Charity - Möbelverleih Suchy KG

Direkt zum Seiteninhalt
Als Taucher und Aquarianer sind wir sehr am Schutz der Meere und ihrer Bewohner interessiert. Daher war es uns ein besonderes Anliegen Shark Projekt bei der Ausrichtung der Shark Night 2016 und 2018 in Wien zu unterstützen. Ziel der Events ist es, möglichst viel Geld für den Ankauf von neuartigen Tags zu lukrieren. Diese Sensoren können leichter und schmerzfreier unter Wasser an den Tieren befestigt werden.
Forschung an den großen weißen Haien ist dringend notwenig, da diese Tiere mittlerweile vom Aussterben bedroht sind. Durch Erkenntnisse der Wanderungen, Paarungs- und Aufzuchtzonen können Schutzgebiete (und sei es auch nur temporär) eingerichtet werden.

______________________________________________________________________
Wir freuen uns sehr, alljährlich die "Wine Aid Gala" ausstatten zu dürfen.  Wine Aid sammelt mithilfe dutzender ehrenamtlicher Helfer seit 2009 Geld für bedürftige Kinder in Österreich (Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe, Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer). „HELFEN mit GENUSS“ lautet das Motto der Initiative.
2017 bis 2019 ging die Wine Aid Gala beim Heurigen Wieninger in Stammersdorf über unsere Bühne. In diesen Jahren konnten wieder Schecks im 5-stelligen Bereich übergeben werden. Es waren gelungene Charity Events, veranstaltet von einem tollen Team!
2016 fand die Wine Aid Gala im Waggon 31 im Prater statt - wunderbarer Ausblick aufs Riesenrad und den beleuchteten Prater.
Ein rauschendes Fest zugunsten der Kinderkrebshilfe und SOS Kinderdorf.


2015 war das MuTh Gastgeber für die "Wine Aid Gala".
Der  Kinderkrebs-Hilfe und den Kinderdörfern konnte
heuer eine Rekordspendensumme von insgesamt
50.000 Euro übergeben werden.


2014 fand die Gala in den Hofstallungen im  MQ statt. Fast 400 Gäste nahmen teil und sammelten durch Lose, Spenden und bei Versteigerungen Geld für zb Therapiestunden für Kinder aus SOS Kinderdörfern.
___________________________________________________________________



Sehr gerne liefern wir jedes Jahr ein paar
Stehtische für die seedingart Benefiz-Auktion, die von
Human Touch PR organisiert wird.

Copyright by Möbelverleih Suchy KG
office@moebelverleih.at
Zurück zum Seiteninhalt