Möbelverleih Suchy


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Song Contest 2015

Events

Der 60. Eurovision Song Contest wird unter dem Motto
"Building Bridges"
am 23. Mai 2015 in Wien über die Bühne gehen!

Building Bridges



Conchita Wurst hat letztes Jahr mit "Rise like a Phoenix" in Koppenhagen gewonnen, sodass nun Österreich mit der Ausstattung
des größten Musikwettbewerb weltweit bzw. des größte europäische Fernsehereignis (180 Millionen TV-Zuseher) betraut ist.

Die Wiener Stadthalle wird voraussichtlich 13.500 Zuschauern Platz bieten und hat sich schon in der Vergangenheit als Veranstaltungsort für zahlreiche Fernsehsendungen und Konzerte bewährt.

Nicht jeder kann live dabei sein, alleine zu Hause machts aber auch keinen Spaß...
Daher: rechtzeitig die private Song-Contest-Party planen!


Copyright by Moebelverleih | office@moebelverleih.at

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü